· 

Für "Fortgeschrittene"

Zu Fortgeschrittene zähle ich hier nicht all diejenigen, die besonders viele Bindeweisen beherrschen oder XY Monate tragen. Dieser Teil meiner Seite beschäftigt sich mit dem "MEHR":

  • MEHR als ein Tuch
  • MEHR als ein Material
  • MEHR als eine Bindung
  • MEHR als nur Tragen

Für diejenigen die noch MEHR testen und kennenlernen wollen. MEHR von dieser Welt, findet man bei Facebook, dort nennen sie sich die "ATTA's"

"ATTA" - Anonyme/absolut Tragetuch Abhängige

Wer im Facebook einmal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Tragetuch" bemüht hat, findet eine Unmenge von Gruppen und Seiten.

Es gibt für jede Marke eine Seite und zu fast jede Marke dann eine nationale und/oder internationale Gruppe. Teilweise sind die Gruppen reine Verkaufs- und Tauschgruppen, manche sind nur zum fachsimpeln da und in viele ist beides möglich.

Wenn man in diese neue Welt eintaucht, versteht man am Anfang kaum etwas, weil die lieben ATTA's ihre ganz eigene Sprache haben, die Hauptsächlich aus Abkürzungen zu bestehen scheint.

Es ist nicht nur die Sprache, es gibt in dieser Welt auch Regeln. Auf den folgenden Seiten versuche ich euch den Einstieg in diese Welt zu erleichtern.

 

Was man im Allgemeinem über die Atta Facebookgruppen wissen sollte findest du hier.

Auf was du beim Onlinekauf in den Atta Gruppen achten solltest findest du hier.

Was wichtig ist beim Onlineverkaufen in den Atta Gruppen findest du hier.

Und die wichtigsten Abkürzungen hier.