Kommentare: 18
  • #18

    Lia Wander mit Lena (Mittwoch, 10 Mai 2017 11:26)

    Hallo Annette,
    Nun endlich schaffe ich es auch dir hiermit ein riesen großes Dankeschön zu senden....
    Meine kleine Lena und ich waren sehr zufrieden mit deiner super ausführlichen und umfangreichen Beratung...

    Annette hat wirklich alles was es gibt im Tragebereich, von Mainstream bis hin zu High-End. Nach einer Beratung bei ihr findet man definitive das richtige für sich und seinen Tagling.
    Ich durfte mir mehrmals über mehrere Tage Tragen zum ausprobieren leihen, was mir sehr geholfen hat meine traum Trage zu finden.

    Vielen Dank noch mal
    Gruß Lia mit Lenaqq

  • #17

    MoJo (Montag, 03 April 2017 11:55)

    Hallo Liebe Annette,

    vielen Dank nochmal für deine tolle Beratung.
    Wir haben uns bei dir sehr wohlgefühlt und die Zeit verging leider wie im Flug.
    Deine umfangreiche Sammlung an Tragehilfen fanden wir beeindruckend.
    Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
    Sollten bei uns noch Fragen auftauchen, wissen wir bei wem wir uns melden.

    Liebe Grüße
    Moni und Johannes

  • #16

    Andrea Steinherr (Dienstag, 21 März 2017 20:58)

    Hallo! Ich bin auf diese Seite gekommen weil ich mich sehr für das Thema Tragen interessieren und lasse jetzt einen lieben Gruß hier :) Wirklich schöne und liebevoll gestaltete Seite!

  • #15

    Martina (Freitag, 03 März 2017 19:52)

    Hallo Anette,
    deine Seite sieht sehr vielversprechend aus und ich denke, dass viele Eltern deine Beratung sehr zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #14

    Jessica (Freitag, 28 Oktober 2016 08:18)

    Liebe Anette,
    Danke meiner Freundin hatten wir zusammen einen Termin bei dir.
    Du hast uns super geduldig alles erklärt. Warst aufgeschlossen und offen für unsere Wünsche.
    Ich hab mich doch glatt in die erste Trage verliebt, welche du mir empfohlen hast. Und dank des netten Support der Firma bekomme ich sogar ein SSndermodell

  • #13

    Nayla (Montag, 24 Oktober 2016 13:07)

    das Design und die netten Informationen auf deiner Webseite finde ich richtig gut gelungen.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

  • #12

    Marie (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:26)

    Liebe Annette,

    Vielen Dank für die tolle Beratung und deine Geduld! Der kleine Mann liebt die trage und auch der Papa ist begeistert. Du hattest absolut recht, nur mit Baby bringt es was sich für ein Modell zu entscheiden. Vielen Dank auch für s ausleihen zum probieren, deine Auswahl ist der Hammer!
    Vielen vielen Dank noch mal, du hast uns sehr geholfen und unseren Alltag leichter gemacht.

  • #11

    Daniela (Montag, 17 Oktober 2016 16:13)

    Liebe Annette,
    Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die lieben Gespräche bei dir!
    Ich bin mit einem Favorit im Kopf zu dir gekommen und jetzt wird es eine ganz andere Trage werden. Es ist super das man bei dir so viel ausprobieren kann aber du einen nichts aufzwingst zu testen.
    Ich würde jederzeit wieder vorbei schauen und mich erneut beraten lassen. Mach so weiter <3

  • #10

    Mara (Freitag, 19 August 2016 12:28)

    Ich habe schon vor der Beratung in Tuch getragen und wollte nun verschiedene Tragehilfen ausprobieren. Da kam mir deine tolle Auswahl gerade recht :)!!
    Die Kontaktaufnahme war einfach und schnell: eine Nachricht in Facebook und innerhalb weniger Minuten eine Antwort und auch gleich einen zeitnahen Termin zur Paarberatung bekommen - super! Als du meine 3 Monate alte zierliche Maus gesehen hast, wurde leider mein bisheriger (bei Internetrecherche gefundener) Favorit aussortiert. sie ist noch zu klein dafür :(
    erstmal schade, aber dafür ist so eine Beratung ja auch da. Gefallen hat mir auch, dass du, obwohl ich in erster Linie eine Fullbuckle wollte, noch was anderes rausgesucht hattest, das ich probieren konnte (und angenehm überrascht war - von mir aus hätte ich keine Halfbuckle angerührt :D)
    Sowohl ich als auch mein Mann haben dann verschiedene Tragen probiert und waren natürlich unterschiedlicher Meinung - wäre ja auch zu einfach gewesen ^^
    Hier hast du dich nicht "eingemischt", sondern uns geraten, die Tragen in Ruhe Zuhause weiterzuprobieren, was für uns der richtige Weg war: nach drei Tagen waren wir uns (ganz ohne Kompromisse zu treffen) einig, welche Trage es werden soll.
    Auch nach dem Termin hast du dir übers Handy Zeit für uns genommen und bei Unklarheiten geholfen und Tipps rund um den Trage-Kauf gegeben.
    Wenn ich mal wieder Unterstützung brauche, würde ich auf jeden Fall wieder zu dir kommen (vor allem bei dem Preis, da kann man absolut nix sagen ;)!) Deine Angebote neben der Trageberatung klingen übrigens auch interessant. mal sehen, was die Zukunft bringt :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Beratungen und immer nette Mamis und Papis ;)

  • #9

    * Julia&Rosa * (Dienstag, 16 August 2016 22:52)

    Wir LIEBEN das Tragen ;-)
    Vielen DANK für die zeitnahe, nette und kompetente Beratung!
    Toll, dass man "Probetragen" kann - auch wenn die Entscheidung dann schwerer fällt ;-)
    Wir würden jederzeit wieder kommen um uns Tipps abzuholen und weiterempfehlen!
    Liebe Grüße

  • #8

    Cate (Donnerstag, 28 Januar 2016 12:29)

    Liebe Netty,
    wenn auch etwas verspätet ABER vielen lieben Dank für deine tolle Trageberatung!!! Es war ganz toll das du so schnell Zeit hattest und dir dann vor allem so viel Zeit genommen hast um uns die verschiedenen Tragetücher/-hilfen genau zu erklären und austesten zu lassen. Seither können wir endlich spazieren gehen ohne Geschrei aus dem Kinderwagen ertragen zu müssen :-)
    Mach weiter so und ganz ganz liebes Dankeschön

  • #7

    Jenny (Samstag, 01 August 2015 21:09)

    Liebe Netty, als allererstes wünsche ich dir ganz viel Erfolg als Trageberaterin, viele zufriedene Babies und Eltern <3 ich schätze Dein Wissen und deine kleinen hilfreichen Tipps sehr, gerade, wenn man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Sie hat immer einen kleinen Tipp parat, damit es klappt, wie es klappen soll. Da merkt man, wieviel Herz in deiner Tätigkeit steckt <3 Tausend Dank dafür <3

  • #6

    Julia (Dienstag, 28 Juli 2015 21:44)

    Hatten eine tolle Trageberatung mit vielen hilfreichen Tipps!
    Vielen Dank dafür!

  • #5

    Silvia (Montag, 27 Juli 2015 09:07)

    Deine Seite ist richtig schön geworden, mit dem tollen Tuch (I <3 it) im Hintergrund!
    Echt wunderschön.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Beratungen. Ich jedenfalls weiß jetzt, dass man auch
    noch fast dreijährige toll tragen kann. Ganz lieben Dank.
    Silvia

  • #4

    Lena (Montag, 27 Juli 2015 09:06)

    Liebe Netty, vielen Dank für deine nette, ausführliche, individuelle, einfühlsame und geduldige Beratung. Deine ruhige Art hat sogar meinen Sohnemann im Tuch einschlafen lassen. :-) Mit viel Hintergrundwissen konntest du selbst meine skeptische Mama vom Tragen überzeugen und das ist gar nicht so einfach. ;-) Man erspart sich durch eine kompettente Beratung nicht nur den Fehlkauf einer Trage oder eines Tuches, vermeidet die falsche Trageweise und damit den Frust wenn das Binden nicht so klappt wie man es gerne hätte (ganz besonders für ungeduldige wie mich), nein, man bekommt auch viele hilfreiche Tipps und den eigentlichen Sinn des Trages vermittelt. Für mich sollte das Tragen anfangs nur eine Erleichterung im Haushalt werden, dabei ist es so viel mehr! Vielen dank nochmal für die tolle Beratung! :-) Ich hoffe ich schaffs mal zu einem der Tragetreffen zu kommen. :-)

  • #3

    Elisa (Sonntag, 26 Juli 2015 20:56)

    Auch ich möchte Danke sagen.
    Danke für einen tollen Tag, voller neuer Informationen und Erkenntnisse.
    Danke für deine Geduld und Hilfe und danke für den Sling, den wir uns ausleihen dürfen. Das erleichtert unseren Alltag ungemein. Egal ob es der Weg zum Kinderarzt ist oder der kurze Weg vom Auto zum Kindergarten um unsere große abzuholen.
    Und dank dir und deinem großen Angebot an Tragehilfen wissen wir endlich woher meine Rücken- / Nackenschmerzen beim tragen kommen und mit welcher Tragehilfen wir das umgehen können. Was auch bedeutet, dass wir wieder öfter und lieber tragen.
    Wir freuen uns schon auf das Nächte Treffen.

  • #2

    Madline (Sonntag, 26 Juli 2015 19:36)

    Vielen Dank für die tolle Hilfe. Super erklärt und richtig viel Geduld, auch wenn man sich vllt nicht so gut anstellt ;-). Und die Auswahl an Tragen und Co ist ebenfalls klasse und erwähnenswert♡! Jederzeit wieder!!! DANKE ♡♡♡

  • #1

    Sarah (Sonntag, 26 Juli 2015 19:33)

    Vielen Dank für den wunderschönen Tag! Es ist Wahnsinn wie viele Tragen und Tücher du hast. Du bist die beste :*